Nach Ihrer Tagung Ruhe und Natur genießen

in und rund um Bad Radkersburg

Das sind wir

Herzlich - partnerschafltich - südsteirisch

Eine Region zum Verlieben

Erleben Sie nach Ihrer Veranstaltung

Bad Radkersburg und die Region rundum

Nach Ihrem Seminar

in der Parktherme Bad Radkersburg

Entspannung pur erleben

Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Helene & Markus, 10.09.2016

„Am 10. September 2016 feierten wir einen der schönsten Tage in unserem Leben! Mit rund 140 Gästen heirateten wir im Standesamt Mureck und empfingen danach die kirchliche Trauung in der Frauenkirche in Bad Radkersburg. Zur Tafel und anschließendem Fest luden wir unsere Gäste ins ZEHNERHAUS ein. Im eleganten Ambiente des Johannes Aquila Saales feierten wir bis in die frühen Morgenstunden. Dieser Tag wird bestimmt nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch unseren Gästen in schöner Erinnerung bleiben.

Wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich beim gesamten Zehnerhaus-Team für die einwandfreie Abwicklung unseres Festes und die nette Betreuung auch vor unserem großen Tag bedanken. Sie sind uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und haben durch ihre Erfahrung und ihr Engagement sehr viel zu einem reibungslosen Ablauf unseres Hochzeitstages beigetragen.

Dankeschön und alles Liebe, Helene und Markus Kern“