Nach Ihrer Tagung Ruhe und Natur genießen

in und rund um Bad Radkersburg

Das sind wir

Herzlich - partnerschafltich - südsteirisch

Eine Region zum Verlieben

Erleben Sie nach Ihrer Veranstaltung

Bad Radkersburg und die Region rundum

Nach Ihrem Seminar

in der Parktherme Bad Radkersburg

Entspannung pur erleben

Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Referenzen

Im Hafen der Ehe angekommen: Heike & Alexander (23.08.2014)

„Wir wollten eine Hochzeit in einem ganz besonderen Ambiente. Bei unserer Suche stießen wir dann auf das ZEHNERHAUS. Wir kannten es eigentlich nur von Seminaren und Kongressen. Welche unglaublichen Möglichkeiten hinsichtlich Licht- und Tontechnik, Ausstattung und Mobiliar es zu bieten hat, wussten wir erst nach unserer ersten Besichtigung. Im Nachhinein können wir jedem Brautpaar, das in Bad Radkersburg heiraten und vor allem selbst kreativ seine Hochzeit mitgestalten möchte, diese Location nur wärmstens empfehlen. Für uns war es das perfekte Ambiente.“


Im Glück vereint: Angelika & Martin (30.06.2014)

Zusammen
Eine
Hochzeit feiern!
Nur
Empfehlenswert.
Romantisches Ambiente.
Herzliches Team.
Außergewöhnliches Ambiente.
Unzählige Möglichkeiten.
Sensationell!!!!!!


Im Hafen der Ehe angekommen: Verena & Alfred (20.06.2015)

Gesucht und gefunden! Mit dem Zehnerhaus in Bad Radkersburg haben wir die perfekte Location für unsere Traumhochzeit gefunden. Uns war es wichtig, bei der Gestaltung der Location eigene Ideen einbringen zu können. Die stilvollen Räume des Zehnerhauses waren für uns der passende Rahmen für die individuelle Gestaltung unserer Hochzeitsfeier.

Geht nicht, gibt’s nicht! Unter diesem Motto haben uns Sonja, Eileen und Helmut bei der Umsetzung unserer Wünsche (und das waren viele) immer freundlich und professionell unterstützt. Beeindruckt haben uns außerdem die gesamte Ausstattung und die technischen Raffinessen, auf die wir bei unserer Hochzeit zurückgreifen konnten.

Wir und unsere Gäste waren vom Zehnerhaus begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt!


Im Glück vereint: Tamara & Richard (11.07.2015)

Wir haben am 11.7.2015 unsere Hochzeitstafel im Zehnerhaus veranstaltet. Es war ein sehr festlicher und feierlicher Rahmen, in dem sich unsere Hochzeitsgesellschaft und wir sehr wohlgefühlt haben. Unsere Gäste waren begeistert von der Atmosphäre, die das Zehnerhaus mit sich bringt. Wir selbst waren nach der ersten Besichtigung auch vom Charme dieses Hauses überwältigt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit. Unsere Hochzeitstafel wird uns ewig in toller Erinnerung bleiben.


Im Hafen der Ehe angekommen: Eva-Maria & Joachim (28.05.2016)

„Bereits als wir mit den Planungen unserer Hochzeit begannen, war für uns klar, dass wir dieses Fest individuell und kreativ gestalten möchten. Daher wollten wir uns nicht auf ein bestimmtes Lokal festlegen, sondern den größtmöglichen Gestaltungsspielraum offen halten. Nachdem wir uns recht bald für die Frauenkirche in Bad Radkersburg als Ort der Trauung entschieden hatten, war das Zehnerhaus als Location für unsere Tafel nicht nur örtlich naheliegend. Schon bei unserem ersten Termin dort wurden wir vom ZEHNERHAUS-Team herzlich und kompetent empfangen, sodass uns die Entscheidung leicht fiel. Diese Entscheidung haben wir bis heute in keinster Weise bereut – von der Planung über die Vorbereitung bis zur Betreuung während der Feierlichkeiten konnten wir uns jederzeit auf die freundliche und hilfsbereite Unterstützung durch das ganze Zehnerhaus-Team verlassen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken!“


Im Glück vereint: Angelika & Martin (4.6.2016)

„Wir haben am 4. Juni 2016 unsere Hochzeit mit 150 Gästen im Zehnerhaus gefeiert. Das Haus und vor allem sein Team haben dabei unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Die Location ist optimal für Hochzeiten geeignet und vor allem der weiße Johannes-Aquila-Saal, das große Foyer und der bezaubernde Innenhof ermöglichen es einem, seine Hochzeitsfeier vollkommen individuell zu gestalten und zu dekorieren. Das wunderbare Team des Zehnerhauses steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und ist auch bei den Vorbereitungen behilflich. Ihnen verdanken wir es, dass unsere Hochzeit zu einem so einmaligen, unvergesslichen und wunderschönen Erlebnis geworden ist. Vielen Dank dafür an Sonja, Eileen und Helmut.“


Im Hafen der Ehe angekommen: Manuela & Klaus mit Sara und Jana (13.08.2016)

„Liebes Zehnerhaus-Team!. Vielen Dank für eure Unterstützung bei unseren Hochzeitsvorbereitungen! Euer beispielgebender Einsatz hat wesentlich zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen!“


Im Glück vereint: Katharina & Johannes (01.07.2017)

„Die Südoststeiermark rückte familiär bedingt in den Fokus unserer Hochzeitsplanungen. Wir sind mit dem Wunsch ein entspannt-elegantes Fest zu organisieren in die Planung gegangen. Anfangs dachten wir als in Wien beheimates Brautpaar, dass wir zur Überlegung bei einer Buschenschank zu feiern, keine Schlechtwetteroption finden werden. Daher konzentrierte sich unsere Suche zunächst auf Wien und Umgebung. Bei einem Aufenthalt in der Südoststeiermark hat uns das Schicksal ins Zehnerhaus zum Fest der Regionen 2015 geführt. Dort durften wir unsere Gastgeberin Sonja in Action erleben. Das Spannungsfeld zwischen einem hellen und von Arkaden geschmückten Foyer und dem von uns gewählten elegant-kühlen Johann Puch-Saal im Erdgeschoss und das Gefühl sich in guten und dienstbaren Händen zu wissen, ließ uns unsere Entscheidung für das Zehnerhaus treffen. Trotz der Entfernung, die es vor allem in der heißen Endphase der Vorbereitungen herausfordernd gemacht hat, hat das Team Sonja-Eileen-Helmut stets all unsere Wünsche möglich gemacht. Die vertrauensvolle Basis und das G’spür für uns und die beauftragten Dienstleister haben uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Abend (nach unserer Trauung in Straden) beschert.“