Nach Ihrer Tagung Ruhe und Natur genießen

in und rund um Bad Radkersburg

Das sind wir

Herzlich - partnerschafltich - südsteirisch

Eine Region zum Verlieben

Erleben Sie nach Ihrer Veranstaltung

Bad Radkersburg und die Region rundum

Nach Ihrem Seminar

in der Parktherme Bad Radkersburg

Entspannung pur erleben

Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Referenzen

Günther Zweidick – Kulturforum Bad Radkersburg

Mit dem Zehnerhaus haben wir in unserem beschaulichen Städtchen eine Location für anspruchsvolle Veranstaltungen erhalten, wie man sie in der ganzen Steiermark suchen muss. Die technische Ausstattung spielt alle Stückerl. Eine aufwendige Licht-, Ton- und Videotechnik hält höchsten Ansprüchen stand. Nach dem ersten Betriebsjahr, in dem wir als Veranstalter 10 Konzerte und Lesungen durchgeführt haben, sind alle Kinderkrankheiten ausgemerzt und das kompetente und hilfsbereite Technikerteam des Hauses kann den externen Techniker gut unterstützen. Drei Säle stehen zur Verfügung: Der Jazzkeller eignet sich zum Beispiel bestens für unseren Literaturzyklus und natürlich für kleinere (Jazz-)Konzerte und Jamsessions. Die Blackbox hat ihre Feuertaufe mit Acapella-Konzerten bestens bestanden und der Johannes Aquila Saal, das Herzstück des Hauses, hat bereits internationale Stars wie die Gewinner des Operngesangswettbewerbs Ferruccio Tagliavini, die Pob-Ikone Grace Kelly, den Pianisten Doug Johnson und mehrere Bigbands bestens präsentiert. Vor allem der Flügel, ein 2,8 Meter langer Bösendorfer, ist bei den Pianisten äußerst beliebt. Allein das Ambiente des Hauses hat für uns als Veranstalter eine deutliche Besuchersteigerung gebracht. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Veranstaltungen im Zehnerhaus.

Fritz Vrecar – LUSG Lach-und Spielgemeinschaft

Die Vielzahl von Möglichkeiten – verschiedene Veranstaltungen (wie z.B. Kongresse, Seminare, Bälle, Konzerte u.v.m.) individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse bzw. auszurichten – verleihen dem Kongresszentrum Zehnerhaus Bad Radkersburg eine besondere Note. Als Veranstalter und Organisator diverser Events und Seminare, leite ich meine bisherigen positiven Erfahrungen – betreffend das Zehnerhaus bzw. dem zuständigen Personal dieses Hauses – gerne weiter und kann jeden Veranstaltungsorganisator nur empfehlen, dieses Haus so rasch wie möglich zu begutachten bzw. zu buchen. Sämtliche Säle sind mit sehr guter technischer Ausstattung (Licht und Ton) versehen. Erstreckt sich der Bedarf auf mehrere Räumlichkeiten des Hauses, wird man sich der Dimension des Angebotes erst richtig bewusst.