Nach Ihrer Tagung Ruhe und Natur genießen

in und rund um Bad Radkersburg

Das sind wir

Herzlich - partnerschafltich - südsteirisch

Eine Region zum Verlieben

Erleben Sie nach Ihrer Veranstaltung

Bad Radkersburg und die Region rundum

Nach Ihrem Seminar

in der Parktherme Bad Radkersburg

Entspannung pur erleben

Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Referenzen

82519_acstyria_4c

AC-Styria Autocluster

„Als Veranstalter der AUTOCONTACT 2016, dem größten österreichischen Automobilfachkongress, können wir das Zehnerhaus und das engagierte Team rund um Frau Mag. Sonja Ornigg-Riegger jederzeit gerne empfehlen. Die Location beeindruckt durch einen modernen Baustil, eine hervorragende Haustechnik im Bereich Ton und Video sowie zahlreiche Räumlichkeiten und Equipment, welche auch spezifischen Anforderungen für Abendevents, große Kongresses und Parallelveranstaltungen bestens erfüllen. Wir bedanken uns für die professionelle Unterstützung und Mitorganisation des gesamten Zehnerhaus-Teams!“

Mario Seelaus, AC-Styria

avl_logo

AVL List GmbH – Graz

Im Jahr 2015 konnten wir das Zehnerhaus im Rahmen unserer jährlich stattfindenden Serviceveranstaltung als perfekten Austragungsort für unser internationales Meeting kennenlernen. Besonders hervorzuheben war dabei die professionelle und flexible Unterstützung durch das gesamte Team. Organisatorische Anforderungen bezüglich diverser Meeting-Formate wurden kompetent realisiert, auch kurzfristige Wünsche wurden rasch und mit einem freundlichen Lächeln umgesetzt. In Verbindung mit dem ansprechenden räumlichen Ambiente und der fachmännischen Technik bot das Zehnerhaus die ideale Lokation für inspirierende Meetings und Workshops.

Herzlichen Dank an das engagierte Team!

AVL List GmbH – Graz

logo-vseh-lkh-jev

KAGES

Durch die kompetente sowie professionelle Tagungsplanung und –organisation konnte die Führungskräfte-Tagung der Steiermärkischen Krankenanstaltengesellschaft (KAGes) erfolgreich im Congresszentrum Zehnerhaus Bad Radkersburg veranstaltet werden. Das ansprechende Ambiente und die professionelle Betreuung durch ihr Personal vor allem auch bei speziellen Erfordernissen bzw. Anfragen haben sowohl unsere Führungskräfte als auch das Organisationsteam der KAGes überzeugt. Wir bedanken uns recht herzlich für das Engagement und die professionelle Zusammenarbeit!

Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H., Graz, Web: www.kages.at

wko_steiermark

WKO Steiermark

Wirtinnenrose im Zehnerhaus „Alle 2 Jahre wird an verdienstvolle steirische Wirtinnen die Goldene Wirtinnenrose verliehen. Diesmal wurde die Veranstaltung auf Anraten von Herrn KOR Josef Jausovec im Zehnerhaus Bad Radkersburg durchgeführt. Sowohl wir als Organisatoren als auch die geehrten Wirtinnen waren von der Location begeistert. Das äußerst zuvorkommende und hilfreiche Team vor Ort hat sich enorm bemüht, so dass die Veranstaltung insgesamt zu einem großen Erfolg wurde. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich und kommen gerne wieder.“

Martina Möth, Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft

avl_logo

AVL List GmbH – Globaler Arbeitskreis 9. bis 12. Mai 2017

„Mit 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus zwölf verschiedenen Ländern fand das diesjährige Meeting der Business Manager zweier Geschäftsbereiche der AVL List GmbH im ZEHNERHAUS statt. In zahlreichen Workshops und Präsentationen wurden Erfahrungen ausgetauscht und neue Strategien entwickelt. Die Location wurde aufgrund der unterschiedlichen Raumgrößen sehr gelobt, alle Anwesenden haben sich sehr wohl gefühlt.

Zum Rahmenprogramm zählte auch der Gaudi-Parcours, bei dem alle Beteiligten ihre Geschicklichkeit und Teamfähigkeit unter Beweis stellen konnten. Mit viel Spaß und einigen taktischen Diskussionen wurden sämtliche Aufgaben gemeistert und der Tag klang bei einem köstlichen Abendessen gemütlich aus. Danke an das großartige Team vom ZEHNERHAUS für die Unterstützung.“

Inka Pichler, AVL List GmbH, Senior Assistant to the Global Business Unit Manager, Business Unit Powertrain Test Systems

avl_logo

Frühjahrsklausurtagung – Österreichische Gesellschaft für Handchirurgie

„Die österreichische Gesellschaft für Handchirurgie hat am 3. und 4. März 2017 im  ZEHNERHAUS ihre Frühjahrsklausurtagung abgehalten. Die Tagung wurde dank des angenehmen Ambientes und der perfekten Organisation inklusive Catering ein großer Erfolg. Es hat nur positive Rückmeldungen von Seiten der Kongressteilnehmer gegeben und auch für die Industrieausstellung waren die Räumlichkeiten, die Lichtverhältnisse und das freundliche Ambiente sehr zufriedenstellend. Von Seiten der österreichischen Gesellschaft für Handchirurgie möchte ich dem ZEHNERHAUS dafür großen Dank aussprechen.!

Der wissenschaftliche Leiter, Dr. Armin Zadra

avl_logo

Fachtagung Österreichisch-Slowenische Handelskammer

„Unsere Fachtagung zum Thema – Aktuelle Fragen der grenzüberschreitenden Erbringung von Dienstleistungen in Österreich – konnte durch die kompetente und sehr engagierte Organisation erfolgreich im Congresszentrum ZEHNERHAUS Bad Radkersburg veranstaltet werden. Vor allem die Gastfreundlichkeit wurde von unseren slowenischen und österreichischen Gästen sehr geschätzt. Wir möchten uns recht herzlich für diese Zusammenarbeit beim Team rund um Mag. Sonja Ornigg-Riegger bedanken.“

Richarda Kölbl, SEE Strategy and Business Development, Steiermärkische Bank und Sparkassen AG, Austrian-Slovenian Chamber / Consulat of the Republic of Slovenia

ÖWAV

„Die Organisation unserer Veranstaltung „9. Erfahrungsaustausch Hochwasser“ war dank der tollen Unterstützung des Zehnerhaus-Teams total angenehm und stressfrei. Die Betreuung war von Anfang bis zum Ende professionell. Wir bekamen jede Unterstützung die wir brauchten und alle unsere Anliegen wurden rasch erfüllt! So ein top-motiviertes Team, freundliches Team findet man selten! Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die super Zusammenarbeit und können das Zehnerhaus als Location nur weiterempfehlen!“

Sandra Rohr, Veranstalterin ÖWAV

Wirtschaftsbund Steiermark

Das Zehnerhaus ist eine ganz besondere Eventlocation mit wundervollem Ambiente und ausgezeichneter technischer Ausstattung in allen Räumlichkeiten, die es in den verschiedensten Größen gibt. Die Mitarbeiter im Team des Zehnerhauses sind ganz besonders zu erwähnen. Sie arbeiten lösungsorientiert und professionell, alle Anforderungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Unser Event war ein großer Erfolg, wir haben von unseren Gästen sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Wir danken dem engagierten Team des Zehnerhauses und freuen uns auf unser nächstes Event im Zehnerhaus!

Wirtschaftsbund Steiermark

Univ.-Prof. Dr. Stefan Karner, Graz

Karl-Franzens-Universität Graz Das einzigartige Ambiente des Hauses, die faszinierende Kombination aus alten und neuen Elementen, sowie die Vielfältigkeit der hellen und weitläufigen Räumlichkeiten ließen mich nicht zweifeln, das richtige Veranstaltungszentrum auch für die große deutsche Tagung „Vom Verschwinden der deutschsprachigen Minderheiten. Ein schwieriges Kapital in der Geschichte Jugoslawiens 1941-1955“ gewählt zu haben. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Zehnerhaus-Teams und die professionelle Erfüllung sämtlicher Wünsche rundeten diese Tagung noch ganz besonders ab. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung imCongresszentrum Zehnerhaus Bad Radkersburg und kann dieses Haus und Bad Radkersburg als Region nur außerordentlich empfehlen!

Univ.-Prof. Dr. Stefan Karner, Stv. Leiter des Instituts für Wirtschafts-, Sozial- und Unternehmensgeschichte der Universität Graz, Leiter des Ludwig Boltzmann-Instituts für Kriegsfolgenforschung Ambiente.

Stiftung Flucht Vertreibung Versöhnung

Unsere internationale Tagung „Vom Verschwinden der deutschsprachigen Minderheiten. Ein schwieriges Kapitel in der Geschichte Jugoslawiens 1942-1955“war im März 2012 zu Gast im Zehnerhaus. Gemeinsam mit serbischen, kroatischen, österreichischen und deutschen Partnern durfte die bundesdeutsche Stiftung Flucht, Vertreibung, Versöhnung Kompetenz, professionelle Organisation und Gastfreundlichkeit im Zehnerhaus erfahren. Bad Radkersburg und das Zehnerhaus waren eine wunderbare Erfahrung für sämtliche Konferenzteilnehmer, die sich in begeisterten Rückmeldungen ausdrückte.

Stiftung Flucht Vertreibung Versöhnung