Nach Ihrer Tagung Ruhe und Natur genießen

in und rund um Bad Radkersburg

Das sind wir

Herzlich - partnerschafltich - südsteirisch

Eine Region zum Verlieben

Erleben Sie nach Ihrer Veranstaltung

Bad Radkersburg und die Region rundum

Nach Ihrem Seminar

in der Parktherme Bad Radkersburg

Entspannung pur erleben

Arrow
Arrow
PlayPause
Slider

Referenzen Seminare

bmi

BM.I – Bundesministerium für Inneres

„Die Abhaltung eines 3-tägigen Seminars der Generaldirektion für die öffentliche Sicherheit zur Thematik „Generationen-Management“ im Zehnerhaus in Bad Radkersburg war ein voller Erfolg. Zur gelungenen Veranstaltung hat der Veranstaltungsort mit seinen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern ebenso wie die hervorragenden räumlichen Ausstattungen wesentlich beigetragen. Alle Seminarteilnehmer haben sich in diesem Ambiente sehr wohl gefühlt. Wir bedanken uns für die professionelle Betreuung und wünschen den engagierten Mitarbeitern des Zehnerhauses auch für die Zukunft viel Erfolg!“

Oberrat Mag. Dr. Joachim Steinlechner

IPM „Initiative Pro Mitteleuropa“

Unsere Organisation durfte am 11. August 2012 eine Vorstandssitzung im Zehnerhaus abhalten. Wir waren von dem Flair, einer Mischung als Altem und Neuem, dem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der professionellen Vorbereitung unserer Tagung durch das dortige Team sehr angetan. Das Zehnerhaus sowie Bad Radkersburg als Ganzes sind eine besondere Melange, in deren Genuss wir hoffentlich eines Tages wieder kommen dürfen.

Dr. Philipp Depisch, Präsident der IPM

Wolfgang Eder

Als Moderator / Trainer durfte ich schon einige Veranstaltungen im Congresszentrum Zehnerhaus Bad Radkersburg leiten. Wesentlich für meine Entscheidung, diesen Veranstaltungsort zu wählen, sind neben der professionellen Betreuung durch ein sehr engagiertes Team vor allem das besondere Ambiente des
Hauses, die flexiblen Raummöglichkeiten und das sehr hochwertige technische Equipment. Die Lage inmitten der historischen Altstadt und die Nähe zur Parktherme und den umliegenden Hotels machen diese Location für mich zu einem idealen Veranstaltungsort in der Region Bad Radkersburg.

Wolfgang Eder, Unternehmensentwicklung, www.eder.ch