monday.night.session

Big Band Trofaiach feat. Gregor Bishops – „The music of Michael Jackson“

11. Juli 2022

Bad Radkersburg

Veranstaltungsort: Zehnerhaus Bad Radkersburg

Im Laufe von mehr als 20 (!) Jahren entwickelte sich die Big Band Trofaich durch beständige Probenarbeit unter der Leitung des Saxophonisten Gernot Strebl zu einem gereiften Klangkörper, der sein Publikum alljährlich bei den Trofaiacher Jazznights in helle Begeisterungsstürme versetzt!

Das 20. Konzertprogramm der Big Band Trofaiach widmet sich nun dem „King of Pop“ – Michael Jackson.

„Es wird ein Konzert mit lauter Hits! Es gibt kaum einen Künstler, mit dessen Musik man ein abendfüllendes Programm bestreiten kann, das nur aus Hits besteht!“ zollt Gernot Strebl dem „King of Pop“ seinen Respekt. „Blame it on the Boogie“ noch aus der Zeit der Jackson Five bis zu seinen größten Erfolgen wie „Billie Jean, Bad, Man in the mirror oder We are the world“ und viele andere Titel werden neu arrangiert im Bigbandsound erklingen.